Wangener Altstadtkonzert: No Limits 2.0 – Goran Kovacevic Collective
Im Rahmen der Wangener Altstadtkonzerte ist am Freitag, 6. Februar 2026, das Goran Kovacevic Collective in der Stadthalle Wangen zu erleben. Unter dem Programmtitel „No Limits 2.0 – die Reise geht weiter“ präsentieren die vier Musiker einen Abend, der bewusst musikalische Grenzen überschreitet.
Klassik, Jazz, Folklore, Tango Nuevo und Improvisation verschmelzen zu einer gemeinsamen Klangsprache, die von Energie, Emotion und großer Spielfreude geprägt ist. Jedes Konzert des Ensembles ist eine eigenständige musikalische Reise, bei der sich unterschiedliche Stile nicht abgrenzen, sondern gegenseitig bereichern.
Mit ihrem aktuellen Programm blicken die Musiker auf ihren gemeinsamen Weg zurück und öffnen zugleich neue musikalische Horizonte. Das Publikum darf sich auf einen vielschichtigen Konzertabend freuen, der Tradition und Experiment, Virtuosität und Spontaneität auf überzeugende Weise verbindet.
Karten gibt es im Gästeamt Wangen (07522 74 211 oder
Informationen zur Veranstaltung
| Beginn der Veranstaltung | Fr 6 Feb. 2026 20:00 |
| Bild | Thomas Biasotto |
| Veranstaltungsort | Stadthalle Wangen im Allgäu |